• Jobs Job bei J+D Software AG

Kundenbetreuer (m/w)

J+D Software AG

Dietzenbach

Dietzenbach

Kundenbetreuer (m/w) J+D Software AG Dietzenbach Sie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden, leiten Anfragen wenn nötig an die richtigen Stellen im Hause weiter und bearbeiten eingehende Telefonate und E-Mails (Fragen, Bestellungen, Reklamationen).

Kundenbetreuer (m/w) Die Ag Ist Seit Fast 30 Jahren Einer Der Führenden Anbieter Im Branchensegment Der Agentur Im Europäischen Raum (kernmarkt Dach-region Und Uk) Wir Bieten Integrierte Lösungen Zur Auftragsabwicklung Mit Verschiedenen Zusatzfunktionen Wie Crm Und Projektmanagement - Als Basis-tool Und Auch Maßgeschneidert Unser Unternehmen Ist Teil Der Generellen "branchenlösung Im Dienstleistungsbereich" Als Bevorzugte Agentur-lösung Bekannt Liegt Der Vom Wachstum Geprägte Erweiterte Fokus Mittlerweile Auch Im Bereich Des Projektmanagements Und Zielt Auf Branchen Wie It Consulting Und Architekten Heute Arbeiten über 1000 Unternehmen In Europa Dem Nahen Osten Und Asien Mit Unseren Lösungen Intelligente Prozesse Sowie Eine Agile Entwicklung Unterstützen Unser Internationales Wachstum Und Helfen Dabei Uns Permanent Weiterzuentwickeln Ein Ganz Wesentlicher Bestandteil Dabei Sind Unsere Mitarbeiter Die Mit Ihrer Kompetenz Und Dynamischen Arbeitsweise Tagtäglich Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wir Wollen Sie Für Dieses Team Gewinnen Wir Bieten Ihnen Spannende Fachübergreifende Und Innovative Aufgaben Im Direkten Kontakt Mit Dem Kunden Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Ein Kleines Team Das Sich Auf Sie Freut Eine Umfängliche Einarbeitung Und Betreuung In Einem Wachsenden Team Attraktive Vergütung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Freiwillige Leistungen Vom Arbeitgeber Eine Gute Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Erster Ansprechpartner Unserer Kunden Leiten Anfragen Wenn Nötig An Die Richtigen Stellen Im Hause Weiter Und Bearbeiten Eingehende Telefonate Und E-mails (fragen Bestellungen Reklamationen) Sie überwachen Und Koordinieren Selbstständig Termine Und Die Betreuung Von Kunden Sie Finden Lösungen Für Unsere Kunden Pflegen Daten Im Eigenen System Und Dokumentieren Produktbestandteile Produktschulung Unserer Kunden Online Und Vor Ort Und Beratung Hinsichtlich Programmprozessen (perspektivisch) Ihr Anforderungsprofil Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Schon Erste Erfahrung Im Bereich Telefonische Kundenbetreuung Und Im Schulungsbereich Gesammelt Sie Sind Freundlich Kommunikativ Serviceorientiert Und Möchten Ihrem Kunden Stets Die Beste Lösung Bieten Sicheres Auftreten Und Ein Gutes Erscheinungsbild Gutes Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung Mit Erp Systemen Teamgeist Eigenständigkeit Und Lösungsorientierung Beschreiben Ihre Arbeitsweise Sie Telefonieren Gut Und Gerne Mit Kunden Und Man Spürt Ihr Lächeln Auch Am Telefon Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Sind Englischkenntnisse Und Eine Gewisse Reisebereitschaft (ca 20 %) Zwingend Notwendig Gute Ms-office Kenntnisse Und Ein Grundverständnis Im Technischen Bereich Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Sich In Unserer Ausschreibung Wiedererkannt Bewerben Sie Sich Jetzt Und Kommen Sie In Unser Team Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltwunsches Per Email An Unsere Personalabteilung Unter Karriere@proadcom G Kundenbetreuer Kundenmanager Kundenmanagement Hessen Dietzenbach Softwareentwicklung Software Kundenbetreuer (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Unserer Kunden Leiten Anfragen Wenn Nötig An Die Richtigen Stellen Im Hause Weiter Und Bearbeiten Eingehende Telefonate Und E-Mails (Fragen Bestellungen Reklamationen) Dietzenbach G Kundenbetreuer Kundenmanager Kundenmanagement Hessen Dietzenbach Softwareentwicklung Software

Kundenbetreuer (m/w)
   J und D Software AG (Dietzenbach)

Sales Manager Software International (m/w)
   J und D Software AG (Dietzenbach)

Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Großerkmannsdorf)

Human Resources Business Partner (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)